Alkoholisierter Autofahrer prallt gegen Gartenzaun

Ludwigsfelde, Genshagen, Genshagener Dorfstraße

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
22.04.2022

Ein Autofahrer hat in der Nacht in Genshagen die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Der junge Mann war nach derzeitigen Erkenntnissen auf der Ludwigsfelder Straße in Richtung Genshagener Dorfstraße unterwegs. Als er in diese einbiegen wollte, kam er jedoch von der Straße ab und prallte auf der gegenüberliegenden Seite in einen Gartenzaun. Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht der Polizisten, dass der unverletzt gebliebene Mann alkoholisiert war. Er musste die Beamten aufs Revier begleiten, wo eine Blutprobe entnommen wurde. Um die Bergung des nicht mehr fahrbereiten Autos kümmerte sich der Mann dann selbst. Auf etwa 7.000 Euro wird der entstandene Sachschaden geschätzt.

Freitag, 22.04.2022, gegen 00:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren