Mülltonnen in Brand geraten

Bad Belzig, Karl-Liebknecht-Straße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Brände
Datum
22.04.2022

Zwei zur Abholung bereitgestellte Mülltonnen sind am frühen Morgen aus bislang ungeklärter Ursache in Bad Belzig in Brand geraten. Die Polizei war über die Rettungsleitstelle darüber informiert worden. Die Feuerwehr löschte die beiden Tonnen, die vollständig zerstört wurden. Weiterer Schaden entstand nicht. Die Schadenshöhe wird derzeit auf etwa 300 Euro beziffert. Es wurde niemand verletzt. Da der Verdacht besteht, dass das Feuer vorsätzlich verursacht worden sein könnte, wurde eine Anzeige wegen Brandstiftung aufgenommen. Die Ermittlungen führt die Kriminalpolizei.

Freitag, 22.04.2022, ca. 05:15 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren