Alkoholisiert

Cottbus

Cottbus

Kategorie
Die Polizei
Datum
29.07.2021

Die Polizei wurde am Mittwochabend nach 19:00 Uhr zu zwei Einsätzen gerufen, in die alkoholisierte Personen verwickelt waren. Ein 33-jähriger, polizeilich intensiv bekannter Cottbuser war offensichtlich mit 3,15 Promille im Bereich der Stadtpromenade gestürzt und musste durch die Retter zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. In der Lipezker Straße wollte sich ein 53 Jahre alter Mann auf einem Tankstellengelände den Rettern in aggressiver Art und Weise widersetzen. Der Atemalkoholwert bei ihm lag bei 1,11 Promille. Gemeinsam wurde auch er ins CTK begleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren