Alkoholisiert, aufdringlich und ohne Aufenthaltsgenehmigung

Landeshauptstadt Potsdam, Babelsberger Straße, Bahnhofspassage

Potsdam

Kategorie
Die Polizei
Datum
16.01.2018

Ein alkoholisierter Mann (37 Jahre alt) näherte sich am Montagabend belästigend einer Potsdamerin (15). Gegen ihren Willen griff er der jungen Frau an die Brust. Durch Zeugen der Tat konnte der 37-Jährige festgehalten und hinzugerufenen Polizeibeamten übergeben werden. Bei der Feststellung der Personalien bemerkten die Beamten einen erheblichen Alkoholgeruch des Mannes. Darüber hinaus stellten die Einsatzkräfte fest, dass sich der polnische Staatsbürger ohne festen Wohnsitz illegal in Deutschland aufhält. Er wurde daraufhin festgenommen.

Montag, 15.01.2018, gegen 20:25 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren