Agrarbetrieb bestohlen

Uckro

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
15.09.2021

Ein Agrarbetrieb in der Siedlungsstraße war in der Nacht zum Mittwoch das Ziel von Dieben, wie der Polizei in den Vormittagsstunden angezeigt wurde. Von mehreren Landmaschinen und Traktoren waren Zubehörteile abmontiert und gestohlen worden, so dass der Firma ein Sachschaden im fünfstelligen Eurobereich verursacht wurde.

Inzwischen hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen und Kriminaltechniker des Tatortdienstes kamen bei der Spurensicherung zum Einsatz.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren