Ärztliche Hilfe erforderlich geworden

Templin

Uckermark

Kategorie
Besondere Ereignisse
Datum
01.08.2017

Am Nachmittag des 31.07.2017 wurden mehrere Templiner in der Straße Am Markt von einem bis dahin unbekannten Mann beleidigt und bedroht. Die Geschädigten, die in keiner Vorbeziehung zu dem Wüterich gestanden hatten, riefen die Polizei. Die Beamten nahmen sich seiner an und maßen einen Atemalkoholwert von 1,63 Promille. Doch wollte er sich selbst von den Uniformierten nicht beruhigen lassen. Vielmehr beleidigte und bedrohte er auch die Polizisten und drohte letztlich mit Gewalt gegen sich selbst. Er wurde daraufhin in ein Krankenhaus gebracht, wo ihm nun ärztliche Hilfe zuteil werden kann.    

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren