Achtjähriger Radfahrer gestürzt

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
18.01.2019

Auf seinem Heimweg wurde ein achtjähriger Radfahrer gestern gegen 12.10 Uhr in der Hildburghausener Straße bei einem Verkehrsunfall verletzt. Er hatte die Kreuzung zur Weimarer Straße passiert. Dabei kollidierte ein bislang unbekannter Pkw mit dem Hinterrad des Fahrrades und der Junge stürzte. Der Wagen setzte seine Fahrt unerlaubt fort. Der Junge ging nach Hause, sein Vater informierte die Polizei. Der flüchtige Pkw konnte nicht mehr festgestellt werden. Am Fahrrad entstand ca. 100 Euro Sach-schaden. Der Vater wollte mit dem Kind einen Arzt aufsuchen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren