88-Jähriger bewusstlos

Hennigsdorf

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
03.11.2017

Ein 88-jähriger Radler fuhr gestern die Feldstraße um 16.10 Uhr entlang und wechselte nach derzeitigen Erkenntnissen ohne auf den fließenden Verkehr zu achten die Straßenseite. Eine 38-jährige Fahrzeugführerin versuchte durch Einleitung einer Gefahrenbremsung einen Zusammenstoß zu verhindern, schaffte es jedoch nicht. In der Folge kollidierte der Mann mit dem Fahrzeug und fiel zu Boden. Offenbar weil sich der Mann dabei eine Kopfplatzwunde zuzog, verlor er das Bewusstsein. Durch einen Rettungshubschrauber wurde er in ein Krankenhaus nach Berlin geflogen. Bei dem Verkehrsunfall entstand ca. 1.500 Euro Sachschaden insgesamt. Das Fahrrad des Mannes wurde an die Ehefrau übergeben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren