23.000 Euro Sachschaden

Hennigsdorf

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
16.07.2019

Mutmaßlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, dem Einfluss von Betäubungsmitteln und falschem Verhalten beim Überholen kam es gestern um 18.40 Uhr in der Straße Am Rathaus zu einem Verkehrsunfall. Ein 35-jähriger deutscher Krad-Fahrer stieß hier mit einer 33-jährigen BMW-Fahrerin zusammen. Während der Verkehrsunfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 35-Jährige unter dem Einfluss von Amphetaminen stand, nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, sein Krad nicht zugelassen ist und an den entstempelten Kennzeichen selbst hergestellte Plaketten angebracht wurden. Aufgrund seiner Verletzungen wurde er in ein Berliner Krankenhaus gebracht, wo eine Blutprobenentnahme durchgeführt wurde. Insgesamt entstand geschätzter Sachschaden in Höhe von 23.000 Euro bei dem Verkehrsunfall. Beide Fahrzeuge mussten aufgrund ihrer jeweiligen Beschädigungen abgeschleppt werden.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren