200 Heuballen in Brand

Karstädt

Prignitz

Kategorie
Brände
Tags
Brand
Datum
21.08.2023

Aus noch ungeklärter Ursache gerieten am Montag gegen 03.00 Uhr rund 200 Heuballen auf einem Feld an der Petrus-Kregenow-Straße in Postlin in Brand. Feuerwehren aus den Orten Karstädt und Dallmin bekämpften das Feuer mit 25 Einsatzkräften. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 9.000 Euro. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet, die kriminaltechnische Brandortuntersuchung steht gegenwärtig noch aus.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren