14-Jähriger beim Überqueren erfasst

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Schadensfall
Straßenverkehr
Unfall
Datum
02.12.2021

Eine 59-jährige Oberhavelerin befuhr gestern gegen 17.00 Uhr mit einem Pkw VW die Straße Ernst-Thälmann-Platz in Richtung Schmachtenhagen und bemerkte offenbar an der Einmündung zur Mühlenstraße einen Radfahrer zu spät. Der 14-jährige Oberhaveler war mit einem unbeleuchteten Rad unterwegs und wollte die Fahrbahn überqueren. Es kam zu einem Zusammenstoß, wobei der 14-Jährige leicht verletzt wurde und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus kam. An den beiden weiterhin fahrbereiten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 1.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren