Ast ausgewichen

Fehrbellin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Schadensfall
Straßenverkehr
Unfall
Datum
02.12.2021

Ein 26-Jähriger befuhr gestern gegen 23.10 Uhr mit einem Pkw Skoda die Landesstraße 173 zwischen Dechtow und Seelenhorst und kam aufgrund eines auf der Fahrbahn befindlichen Astes mit dem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab. Wegen des Ausweichmanövers fuhr er mit dem Skoda in eine angrenzende Bushaltestelle. Das Fahrzeug war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit. Der Fahrer konnte nach ambulanter Behandlung am Unfallort wieder entlassen werden. Sein 21-jähriger Beifahrer musste leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Kameraden der Feuerwehr beräumten die Straße.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren