Frauen geraten in Streit

Landeshauptstadt Potsdam, Schlaatz, Schilfhof, Parkplatz

Potsdam

Kategorie
Die Polizei
Datum
11.05.2018

 

 

 

 

In den späten Abendstunden kam es auf einem Parkplatz im Ortsteil Schlaatz in Potsdam zu einer wechselseitigen Körperverletzung zwischen zwei 31-jährigen Frauen, die sich mit ihren Lebensgefährten und weiteren Personen am Einsatzort aufhielten. Es kam anfänglich wohl nach Aussagen der beteiligten Personen zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den beiden alkoholisierten Frauen. Zunächst bekam eine der Frauen einen Schlag ins Gesicht, worauf die geschlagene Frau ihre Angreiferin mit Pfefferspray attackierte. Die Frauen wurden medizinisch betreut. Es wurden entsprechende Anzeigen aufgenommen.

Donnerstag, 10.05.2018, 23:35

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren