Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Zwei Räder suchen ihre rechtmäßigen Besitzer

Landeshauptstadt Potsdam

Potsdam

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
01.08.2019

 

Aktuell sucht die Polizei die Besitzer zweier Fahrräder. Beide Räder wurden am Montag, dem 10.06.2019, gegen 23:00 Uhr, in Potsdam Bornstedt sichergestellt. Es wird davon ausgegangen, dass sie zuvor gestohlen wurden. Ein drittes Fahrrad, welches ebenfalls sichergestellt wurde, konnte bereits einem Diebstahl am Abend des 10.06.2019 in der Nauener Vorstadt zugeordnet werden.

Fahrrad 1:

Mountainbike „BULLS“

schwarz

Fahrrad 2:

Trekkingrad „Gudereit“

Dunkelblau

Wer sein Fahrrad erkennt, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Potsdam unter 0331-55080 zu wenden.

  • Fahrrad1.jpg
  • Fahrrad2.jpg

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren