Polizei sucht nach Körperverletzung Zeugen

Landeshauptstadt Potsdam, Kaiser-Friedrich-Straße

Potsdam

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
31.07.2019

Im Bereich der Kaiser-Friedrich-Straße kam es in der vergangenen Nacht zu einer Körperverletzung. Ein 39-jähriger pakistanischer Staatsangehöriger wurde nach derzeitigen Erkenntnissen von einem flüchtigen Bekannten, im Zuge eines Streits, mit einem Messer verletzt. Er wurde aufgrund der erlittenen Verletzung ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Der Polizei liegen derzeit unterschiedliche Angaben zu den Geschehensabläufen vor. Bislang ist unklar, ob die Tat auf offener Straße oder in einer Wohnung in der Kaiser-Friedrich-Straße erfolgte. Die Ermittlungen, auch zum Täter, die nun die Kriminalpolizei führt, dauern an. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Potsdam unter 0331-55080 zu wenden.

Mittwoch, 31.07.2019, gegen 02:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren