Zwei Pkw der Marke Audi entwendet

Neuruppin

Ostprignitz-Ruppin


Bislang unbekannte Täter entwendeten in der vergangenen Nacht einen weißen Audi Q7 mit den amtlichen Kennzeichen NP-OO 999 aus dem Treskower Ring. Das Fahrzeug war durch den Eigentümer unter einem Carport auf dem Grundstück abgestellt worden. Der Gesamtschaden wird mit zirka 50.000 Euro beziffert.

Auch im Feldweg wurde in der Nacht von Sonntag zu Montag ein schwarzer Audi Q5 entwendet, welcher ebenfalls durch den Nutzer am Abend unter einem Carport abgestellt worden war. Das Fahrzeug hat die amtlichen Kennzeichen OPR-BC 444 und einen Gesamtwert von zirka 45.000 Euro. Nach den beiden Fahrzeugen wird gefahndet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren