Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

Kreuzung Rathenower Straße / Upstallstraße

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
19.01.2023

Am Dienstagnachmittag befuhr ein 11-jähriges Kind mit einem Fahrrad die Rathenower Landstraße aus Richtung August-Bebel-Straße. Bei grün zeigender Lichtzeichenanlage beabsichtige die Radfahrerin die Upstallstraße geradeaus zu überqueren.

Der Fahrer/die Fahrerin eines Pkw kam aus derselben Fahrtrichtung und bog nach rechts in die Upstallstraße ein, wobei das Fahrzeug mit dem Mädchen kollidierte. Das Kind kam zu Fall und der Pkw entfernte sich ohne anzuhalten vom Unfallort in Fahrtrichtung Brielower Straße. Das Kind wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden am Fahrrad.

Zum Pkw ist bisher nur bekannt, dass es sich um einen weißen Kombi gehandelt haben soll.

Hinweise zum Verkehrsunfall, zum Pkw oder zum Fahrer bzw. zur Fahrerin können bei der Polizeiinspektion in Brandenburg/Havel unter 03381/5600 oder jeder anderen Polizeidienststelle des Landes Brandenburg gegeben werden. Sie können auch das unten aufgeführte Hinweisformular nutzen.

Dienstag, 17.01.2023, 15:50 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren