Zeugen nach tödlichem Verkehrsunfall gesucht 

Herzsprung

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
26.04.2021

Nach einem tödlichen Verkehrsunfall am 20.04. laufen die Ermittlungen der Kriminalpolizei weiter. Eine 69-jährige Frau war dabei zwischen Herzsprung und Fretzdorf ums Leben gekommen. Ihr kam ein bislang unbekanntes Fahrzeug entgegen und sie wich mit ihrem Pkw Pkw aus und kollidierte mit einer Leitplanke und einem entegenkommenden einem Lkw.

Der mutmaßliche Verursacher war offenbar mit einem Pkw VW Passat neueren Baujahrs gefahren. Der Wagen mit einem OHV-Kennzeichen hat eine auffällige matte grau-grüne Lackierung, die auch als Folie aufgeklebt worden sein könnte.

Wer kennt ein solches Fahrzeug oder hat einen derartigen Wagen gesehen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ostprignitz-Ruppin (Tel. 03391-3540).

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren