Elektrischer Krankenfahrstuhl gestohlen

Zossen, Am Kietz

Teltow-Fläming

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
23.04.2021

Dienstag, 20.04.2021, 17:00 Uhr bis Donnerstag, 22.04.2021, 12:00 Uhr

Bislang unbekannte Täter haben in Zossen einen elektrischen Krankenfahrstuhl gestohlen. Dieser war auf einem umfriedeten Grundstück unter einem Carport an der Ladestation abgestellt. Als der Eigentümer am Donnerstagmittag mit dem Fahrzeug zum Einkaufen fahren wollte, musste er feststellen, dass es entwendet worden ist. Der Diebstahlschaden liegt bei mehreren tausend Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter der Telefonnummer 03371 600-0 zu melden oder alternativ das unten aufgeführte Hinweisformular zu nutzen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren