Zeuge nach Parkplatzunfall gesucht

Mittwoch, 15.02.2023, gegen 18:10 Uhr

Altstadt, Neuendorfer Straße, REWE- Parkplatz

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
17.02.2023

Am Mittwochabend ereignete sich auf dem REWE-Parkplatz in der Neuendorfer Straße / Zanderstraße ein Verkehrsunfall. Beim Ausparken wurde ein Pkw Hyundai beschädigt. Der Verursacher verließ jedoch den Unfallort, ohne sich seiner Verantwortung zu stellen, bzw. seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Als der Nutzer des Hyundai zu seinem Fahrzeug zurückkam fand dieser den Zettel eines Zeugen an seine Frontscheibe vor, der ihn auf die beobachtete Unfallflucht hinwies. Die hinterlassenen Daten des Zeugen führten bislang leider nicht zur Möglichkeit einer Kontaktaufnahme.

Die Kriminalpolizei bittet nun darum, dass sich dieser oder auch andere Zeugen des Verkehrsunfalls bei der Polizeiinspektion Brandenburg unter der Telefonnummer: 03381 560-0 melden. Alternativ können Sie auch das unten aufgeführte Hinweisformular nutzen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren