Wer kennt diese Diebe?

Hennigsdorf

Oberhavel

Kategorie
Gesuchte Straftäter
Tags
Gewalt
Hinweise
Straftaten
Datum
05.01.2022

Ein bislang Unbekannter betrat gemeinsam mit einer bislang ebenfalls unbekannten Frau am 18.08.2021 gegen 18.30 Uhr einen Supermarkt am Postplatz. Beide packten insgesamt 45 Deodorants in den Einkaufswagen und verstauten die Waren dann in ihren mitgeführten Rucksäcken. Den leeren Einkaufswagen ließen die Täter im Markt zurück und verließen den Markt, ohne die Waren im Gesamtwert von zirka 305 Euro zu bezahlen. Inzwischen konnten die Videoaufzeichnungen im Markt gesichert werden, welche nun zum Zwecke der Identifizierung der Täter veröffentlicht werden. 

  • 05.01.2022 PD Nord Diebespaar (1)
  • 05.01.2022 PD Nord Diebespaar (3)
  • 05.01.2022 PD Nord Diebespaar (2)

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren