Wer kennt die Tatverdächtigen

Schönefeld

Dahme-Spreewald

Kategorie
Gesuchte Straftäter
Tags
Diebstahl
Straftaten
Datum
18.04.2023

Seit dem Herbst 2022 dauern die Ermittlungen zu einer Reihe von Diebstählen an, die zwischen September und Ende Oktober in Tankstellen verübt worden waren. Eine bislang unbekannte Gruppe von Männern hatte sowohl in der Schützenstraße wie auch in der Waltersdorfer Chaussee Automaten und Münzfächer aufgebrochen, um an Hartgeld zu gelangen und darüber hinaus Motorenöle im Wert von einigen hundert Euro aus den Verkaufsräumen gestohlen. In dem Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes des Bandendiebstahls wurde per Beschluss des Amtsgerichtes die Veröffentlichung der Fotos angeordnet, um die Tatverdächtigen zu identifizieren.

In diesem Zusammenhang fragt die Polizei: Wer kann Hinweise zur Identität oder derzeitigem Aufenthaltsort der unbekannten Männer geben? Mit Ihren Hinweisen wenden sie sich bitte an die Polizeiinspektion Flughafen in Schönefeld unter der Rufnummer 030 634 800 oder jede andere Polizeidienststelle. Hinweise nimmt die Polizei des Landes Brandenburg auch im Internet unter www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben entgegen.

  • TV 1
  • TV 2
  • TV 3
  • TV 4
  • TV 5
  • TV 6

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren