Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Wem gehört dieses Fahrrad?

Landeshauptstadt Potsdam, Babelsberg Süd

Potsdam

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
14.08.2019

schwarzes Citybike von Velophil schwarzes Citybike von Velophil Am Montag den 09.07.2019 gegen 00:30 kontrollierten Polizisten der Inspektion Potsdam mehrere Jugendliche in Babelsberg Süd, die versuchten vor dem Streifenwagen mit Fahrrädern davonzufahren. Den Beamten gelang es die vier Jugendlichen anzuhalten und einer Kontrolle zu unterziehen. Dabei stellte sich heraus, dass die Fahrräder zum Teil gestohlen waren und die anderen drei Fahrräder nach Aussage der Jugendlichen gefunden wurden. Die Polizisten stellten die Fahrräder sicher und suchen nun nach den rechtmäßigen Besitzern.

Das abgebildete Fahrrad soll von einem der Jugendlichen am Sonntag, den 28.07.2019 beim Leibniz-Gymnasium in Potsdam gefunden und mitgenommen worden sein.

Es handelt sich um ein schwarzes Citybike von Velophil mit acht Gängen und Nabenschaltung.

Sichergestellt am Montag den 29.07.2019, 00:30 Uhr

Wer erkennt sein Fahrrad wieder? Der Besitzer/die Besitzerin wird gebeten, sich mit einem Eigentumsnachweis in der Polizeiinspektion Potsdam einzufinden, um das Rad abzuholen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren