Schwerverletzen Mann aufgefunden- Polizei sucht Zeugen

Landeshauptstadt Potsdam, Friedrich-Ebert-Straße

Potsdam

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
04.01.2021

Am frühen Montagmorgen, um 02:30 Uhr, wurde im Bereich der Bushaltestelle „Platz der Einheit West“ ein Mann aufgefunden, der schwerste Verletzungen aufwies. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht und ist derzeit nicht ansprechbar. Wie es zu den Verletzungen des Mannes kam, ist derzeit Gegenstand der laufenden Ermittlungen, die sich in alle Richtungen erstrecken. Die Kriminalpolizei bittet daher Zeugen, die mögliche Hinweise geben können, sich an die Inspektion in Potsdam unter 0331-55080 zu wenden.

Montag, 04.01.2021, 02:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren