Schwer verletzter Radfahrer- Polizei sucht Unfallzeugen

Landeshauptstadt Potsdam,    Nelly-Sachs-Straße/ Ecke Bettina-von-Arnim-Straße

Potsdam

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
02.09.2019

Am Samstagabend wurde ein 38-jähriger Potsdamer schwer verletzt von einer Radtour nach Hause gebracht. Zwei bislang unbekannte Zeugen hatten ihm offensichtlich nach Hause geholfen. Bei einer Absuche konnten Beamten anhand vorgefundener Spuren den Unfallort in der Nelly-Sachs-Straße/ Ecke Bettina-von-Arnim-Straße feststellen. Da der Mann sich nicht erinnern kann, ist der Unfallhergang derzeit völlig unklar. Er befindet sich aufgrund seiner Verletzungen in einem Krankenhaus. Die Polizei bittet nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich an die Inspektion in Potsdam unter 0331-55080 zu wenden. Ebenfalls werden die helfenden Zeugen gebeten, sich zu melden.

Samstag, 31.08.2019, 18:15 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren