Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall

Dienstag, 21.11.2023, 10:30 Uhr

Dom, Mühlendamm

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
27.11.2023

Die Kriminalpolizei ermittelt, nachdem sich am späten Dienstagvormittag auf dem Mühlendamm eine Verkehrsunfallflucht ereignet hat. Eine 78-jährige Fahrradfahrerin befuhr die Straße am Mühlendamm in Richtung Neustädtischen Markt. Währenddessen überholte ein PKW mit Anhänger die Fahrradfahrerin, wobei der Anhänger das linke Bein der Frau touchierte. Durch den Zusammenstoß stürzte sie und wurde leicht verletzt. Nach dem Unfall fuhr das Auto in Richtung Neustädtischer Markt weiter. Zwei Zeugen halfen der Frau im Anschluss, waren bei der Unfallaufnahme jedoch nicht mehr anwesend. Nach Angaben der 78-jährigen Fahrradfahrerin könnte es sich bei dem Auto um ein silberfarbenes Fahrzeug mit weißem Anhänger handeln.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und sucht nun nach dem PKW mit Anhänger sowie den beiden Ersthelfern, die ihre Personalien unglücklicherweise nicht hinterlassen haben.

Hinweise zum Verkehrsunfall sowie zu dem Verursacher oder den beiden Ersthelfern können bei der Polizeiinspektion in Brandenburg an der Havel unter 03381-560 0 oder jeder anderen Polizeidienststelle des Landes Brandenburg gegeben werden. Alternativ können Sie auch das unten unter „Links zum Thema“ aufgeführte Hinweisformular nutzen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren