Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzung

Landkreis Havelland, Nauen, Schillerstraße

Havelland

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
29.11.2017

Am gestrigen Morgen befuhr ein LKW-Fahrer die Schillerstraße, um ein Lebensmittelgeschäft zu beliefern. Vor ihm, mittig auf der Straße, liefen ein Mann und eine Frau, die Hunde bei sich führten. Trotz mehrmaliger Lichtzeichen und Hupens wurde dem LKW der Weg nicht frei gemacht. Plötzlich habe sich der Mann umgedreht und den LKW-Fahrer beschimpft und wild gestikuliert.  Als Nun der LKW-Fahrer ausstieg und den Mann fragte, warum er die Straße nicht verlässt, schubste ihn dieser und gab ihm eine „Kopfnuss“. Anschließend sei der Mann mit seiner Begleitung schimpfend in Richtung Stadtmitte weggegangen. Der 46- Jährige wurde durch den Angriff verletzt und kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Die Polizei nahm  Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung auf. 

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

- ca. 180 cm groß

- ca. 30 Jahre alt

- schlanke Figur

- trug eine dunkelgraue Jacke mit Kapuze

- führte einen Hund ( vmtl.Boxer) bei sich

Die Polizei sucht nun nach Zeugen die die Tat beobachtet haben, oder Angaben zu dem Tatverdächtigen und dessen Identität machen können. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Havelland unter 03322-2750 entgegen.

Dienstag, 28.11.2017, 08:20 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren