Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzungsdelikt

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Bad-Belzig, Brunnenstraße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
23.08.2019

Am Donnerstagabend wurde die Polizei in ein Bad Belziger Übergangswohnheim gerufen, da dort ein Bewohner eine Kopfverletzung aufweist, die vor Ort behandelt wurde. Gegenüber den Beamten gab der 26-Jährige an, dass ihm auf dem Weg zu seiner Unterkunft  vom Friedhofsberg in Richtung Brunnenstraße drei Radfahrer entgegengekommen seien. Einer von ihnen habe ihm im Vorbeifahren gegen den Kopf geschlagen. Der Verletzte konnte die Radfahrer nicht näher beschreiben. Da er keine Anzeige erstatten wollte, nahmen die Beamten Diese von Amts wegen auf. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich an die Inspektion Brandenburg an der Havel unter 03381-5600 zu wenden.

Donnerstag, 22.08.2019, 20:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren