Polizei sucht Vermissten Peter R.

Landeshauptstadt Potsdam

Überregional

Kategorie
Vermisste Personen
Datum
12.09.2019

 

Seit dem 29.07.2019 wird der 39-jährige Potsdamer Peter R. vermisst. Nachdem eine Angehörige ihn am 22.08.2019 bei der Polizei als vermisst meldete und alle Ermittlungen der Polizei bislang nicht zum Auffinden des Mannes führten, wendet sich die Polizei jetzt mit einem Foto an die Öffentlichkeit.

Der Potsdamer leidet unter erheblichen gesundheitlichen Problemen und könnte sich in einer hilflosen Lage befinden. Wohin er sich begeben hat ist völlig unklar. Im vergangenen Jahr wurde er auf dem Weg zur Ostsee aufgegriffen und konnte in eine Klinik eingeliefert werden. Der Vermisste ist etwa 165-175 cm groß, hat braune Augen und volles, braunes Haar. Er ist von kräftiger Statur/ adipös und hat gebräunte Haut. Wie er am Tage seines Verschwindens gekleidet war ist derzeit unbekannt, jedoch trägt er gerne gräuliche Kleidung (Jogginganzug) und eventuell einen Drei-Tage-Bart.  

Wer den Vermissten, der auch „Selbstgespräche“ führen soll, gesehen hat  oder sonstige Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Potsdam unter 0331-55080 oder an jede andere Dienststelle zu wenden.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren