Polizei sucht rechtmäßige Fahrradeigentümer

Landeshauptstadt Potsdam

Potsdam

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
08.03.2021

Am 04.Februar dieses Jahres konnten Polizeibeamte auf einem Gelände im Potsdamer Ortsteil Bornim  elf Fahrräder sicherstellen, die mutmaßlich aus Diebstahlshandlungen stammten. Sieben konnten bereits Diebstahlshandlungen im Zeitraum von Mai 2018 bis Januar 2021 im gesamten Stadtgebiet von Potsdam zugeordnet werden. Zu vier Rädern sucht die Polizei weiterhin die rechtmäßigen Eigentümer. Es handelt sich um:

-          ein MTB UNIVEGA Terreno, 29 Zoll

-          ein MTB TREK Marlin 5, 29 Zoll

-          ein MTB GT Avalanche, 27,5 Zoll

-          ein MTB SERIOUS Eight Ball, 27,5 Zoll

Wer nun anhand der Fotos sein Fahrrad wiedererkennt wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Potsdam unter 0331-55080 zu wenden.

  • Fahhrad GT Avalanche_27,5
  • Fahrrad SERIOUS Eight Ball_27,5 Zoll
  • Fahrrad TREK Marlin 5_ 29 Zoll
  • Fahrrad UNIVEGA Terreno_29 Zoll

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren