Polizei sucht nach Brandstiftung Zeugen

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Stahnsdorf, Bäkepromenade

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
18.09.2019

Aus bislang ungeklärter Ursache brannte am Dienstagabend in der Stahnsdorfer Bäkepromenade ein (Wochenend)Bungalow vollständig aus. Personen wurden glücklicherweise  nicht verletzt, zur Schadenshöhe liegen derzeit noch keine Angaben vor.

Zeugen hatten einen lauten Knall gehört und daraufhin den Brand bemerkt. Die Polizei ermittelt nun wegen Brandstiftung, Kriminaltechniker sicherten am heutigen Tage Spuren vor Ort.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die mit dem Brand in Verbindung stehen könnten, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Potsdam unter 0331-55080 zu wenden.

Dienstag, 17.09.2019, 19:23 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren