Polizei sucht mutmaßlichen Einbrecher

Michendorf, Langerwisch

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Gesuchte Straftäter
Datum
24.10.2022

Update:

Diese Öffentlichkeitsfahndung wurde durch die Staatsanwaltschaft Potsdam aufgrund nicht mehr zu erwartender Hinweise eingestellt. Die Identität der Person konnte nicht ermittelt werden.

Stand: 28.07.2023


Anfang Februar 2022 kam es zu mehreren Tageswohnungseinbrüchen in Einfamilienhäuser in Michendorf und den dazugehörigen Ortsteilen. Bei einem der Einbrüche wurden am 08.02.2022 zwei Täter auf frischer Tat in einem Wohnhaus angetroffen. Es soll sich dabei um zwei männliche Personen im Alter von 40-45 Jahren gehandelt haben. Beide waren etwa 170-180 cm groß.

Von einem Täter konnte im Nachgang mit Hilfe von Spezialisten des Landeskriminalamtes ein Phantombild angefertigt werden, mit dem die Polizei nun nach dem unbekannten Mann sucht. 

Die Polizei fragt: Wer kennt die abgebildete Person und kann Hinweise zu deren Identität und Aufenthalt geben?

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Brandenburg unter der Telefonnummer 03381-560 0 entgegen. Alternativ können Sie auch das untenstehende Hinweisformular im Internet nutzen. 

Tatzeit: Dienstag, 08.02.2022, 18:15 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren