Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Polizei sucht mit Foto nach einem Dieb

Landkreis Havelland, Dallgow-Döberitz, Havelpark

Havelland

Kategorie
Gesuchte Straftäter
Tags
Diebstahl,
Schadensfall,
Straftaten
Datum
01.11.2019

Nach einem Dieb in einem Einkaufsmarkt im Havelpark sucht die Polizei mit dem beigefügten Foto. Der Mann hatte am Samstagabend, den 29. Juni 2019, den Markt betreten und dann seinen Wagen mit diversen Gegenständen gefüllt. Darunter waren unter anderem 16 Druckerpatronen und 4 Headsets. Der Mann, so konnte es auf Bildern eine Überwachungskamera rekonstruiert werden, öffnete noch im Markt die Verpackungen der technischen Gegenstände und nahm diese in einer Umhängetasche an sich. Den Wagen ließ er dann im Markt zurück und verließ diesen ohne die Ware zu bezahlen. Dem Supermarkt entstand so ein Schaden in vierstelliger Höhe.

 

Der auf dem Bild zu erkennende Mann ist etwa 160-165 cm groß und zwischen 40 und 45 Jahren alt. Er hat kurze dunkle Haare mit Geheimratsecken und einen südländischen Phänotyp. Bekleidet war er mit einem Fußballtrikot Englands in blau und weiß, einer dunkelblauen langen Jeanshose und schwarzen Schuhen. Er trug eine schwarze Sonnenbrille auf dem Kopf und führte eine schwarze Umhängetasche bei sich.

 

Nach umfangreichen kriminalpolizeilichen Ermittlungen zu dem Diebstahl wendet sich die Polizei an die Öffentlichkeit und bittet um Mithilfe bei der Identifizierung des Täters. Wer Hinweise zum Sachverhalt hat, den Täter wiedererkennt oder Hinweise zu seiner Identität geben kann, wendet sich bitte an die Polizeiinspektion Havelland unter 03322-275-0. Gerne können Sie auch unser Hinweisformular in unserem Bürgerportal unter diesem Artikel nutzen. Dieses finden Sie auch im Internet unter: polbb.eu/hinweis

Samstag, 29. Juni 2019, 20:30 Uhr

      Verantwortlich:

      Polizeidirektion West
      Pressestelle

      Magdeburger Straße 52
      14770 Brandenburg an der Havel

      Telefon: 03381 560-2020
      Telefax: 03381 560-2009
      pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
      Zum Impressum des Polizeipräsidiums


      Das könnte Sie auch interessieren