Aktuell sucht die Kriminalpolizei Brandenburg Zeugen, die am Donnerstagnachmittag an der Einmündung Krakauer Landstraße zur Mötzower Landstraße einen Verkehrsunfall beobachtet haben, oder Hinweise zum Unfallverursacher machen können.
Der spätere Unfallverursacher, ein Mann im fortgeschrittenen Alter war zuvor mit einem blauen Ford Fiesta, aus der Mötzower Landstraße in Richtung der Krakauer Landstraße unterwegs, als er im Einmündungsbereich offenbar einen aus Richtung Klein Kreutz kommenden Radfahrer (39) übersah und mit diesem kollidierte. Nur durch reaktionsschnelles Handeln konnte sich der Radfahrer aus seinen Klickpedalen lösen und einen Sturz verhindern. Das Rennrad war anschließend nicht mehr fahrbereit. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt unverzüglich fort, ohne seine Personalien anzugeben und beging damit eine Unfallflucht.
Ihre Hinweise richten sie bitte unter der Telefonnummer 03381 560-0, an die Polizeiinspektion Brandenburg. Gerne können sie uns auch eine E-Mail an: hinweis.pdwest@polizei.brandenburg.de senden, oder alternativ das unten aufgeführte Hinweisformular nutzen.