Polizei sucht Dieb und Betrüger!

Stadt Brandenburg an der Havel, Hauptstraße, Filiale der Sparkasse

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Gesuchte Straftäter
Datum
17.07.2019

Am Dienstag, den 09.04.2019, wurde einer Frau eine EC-Karte, nebst anderen persönlichen Dingen aus der Handtasche gestohlen. Dies geschah nach derzeitigem Ermittlungsstand in einem Einkaufsmarkt in der Potsdamer Straße in Brandenburg an der Havel. Am darauffolgenden Tag, Mittwoch, der 10.04.2019 um 22:43 Uhr wurde die bereits gesperrte EC-Karte der Geschädigten an einem Geldautomaten der Sparkasse in der Hauptstraße in Brandenburg verwendet. Der unbekannte Tatverdächtige versuchte hier eine hohe Summe Bargeld zu ergaunern, was glücklicherweise misslang. Nun wurden die Bilder der Überwachungskamera ausgewertet und die Ermittler erhoffen sich Hinweise aus der Bevölkerung zu dem Tatverdächtigen und dessen Identität.

Tatzeit: Dienstag, 10.04.2019, 22:43 Uhr

 

Die Kriminalpolizei fragt:

Wer erkennt den Unbekannten auf den Abbildungen oder kann Angaben zu seiner Identität oder seinem Aufenthaltsort geben? Alle sachdienlichen Hinweise könnten neue Ermittlungsansätze zur Aufklärung der Straftat liefern.  

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Brandenburg unter der Rufnummer 03381-560 0 zu melden oder bei jeder anderen Polizeidienststelle des Landes Brandenburg. Alternativ können Sie auch das Hinweisformular rechts unter diesem Artikel nutzen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren