Polizei bittet um Hinweise zu vermisster Person

Strausberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Vermisste Personen
Datum
25.05.2023

Seit dem 23.05.2023 wird der 91-jährige Werner Patzer, vermisst, der bisher in  der Nordstraße in Strausberg lebte. In den beiden zurückliegenden Tagen haben umfangreiche Suchmaßnahmen nach dem 91-Jährigen stattgefunden. Neben Einsatzkräften der örtlich zuständigen Polizeiinspektion Märkisch-Oderland waren Unterstützungskräfte der Direktion Besondere Dienste (Bereitschaftspolizei) an der Suche beteiligt. Auch der Polizeihubschrauber und Diensthunde der Polizei sowie spezielle für die Personensuche ausgebildete Hunde (Maintrailer) waren an den Suchmaßnahmen beteiligt. Zuletzt konzentrierten sich die Suchmaßnahmen rund um den Straussee. Hierbei kamen Boote der Wasserschutzpolizei, eine Drohne der Feuerwehr sowie Taucher zum Einsatz.  Bisher konnte die vermisste Person nicht aufgefunden werden. Deshalb bittet die Polizei um Unterstützung aus der Bevölkerung.

Wer hat Herr Werner Patzer (siehe Bild) nach dem 23.05.2023 gesehen und kann Hinweise zu dessen Aufenthaltsort geben? Die vermisste Person ist ca. 1,70-1,80 m groß, hat eine schlanke Statur und graue, nach hinten gekämmte Haare. Herr Patzer war zuletzt mit einer schwarz-grauen Anzughose, Sandalen und einem weinroten oder dunkelblauen Pullover bekleidet.

Hinweise werden unter der Telefonnummer der Polizeiinspektion Märkisch-Oderland 033413300 oder über die Internetwache  www.polizei.brandenburg.de erbeten.

  • Vermisster  - Herr Werner Patzer

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren