Polizei sucht Tatverdächtigen

(Fahndung 43-23)

Dallgow-Döberitz, Döberitzer Weg, Havelpark

Havelland

Kategorie
Gesuchte Straftäter
Datum
25.05.2023

Mit Bildern aus einer Überwachungskamera sucht die Kriminalpolizei einen Mann, der mit einer fremden Geldkarte Bargeld abgehoben haben soll.

TatverdächtigerTatverdächtiger Im September 2022 hatte ein Geschädigter den Verlust seiner Geldbörse mit der darin befindlichen EC-Karte festgestellt. Bei der späteren Kontrolle seines Kontostandes stellte er dann fest, dass mit der EC-Karte unberechtigt Bargeld in Höhe von 600 Euro an einem Geldautomaten im Havelpark abgehoben wurde. Dabei konnte der Tatverdächtige durch eine Überwachungskamera aufgenommen werden. Für die Veröffentlichung der Bilder liegt nun ein Beschluss des Amtsgerichts vor.

 

Die Polizei fragt:

Wer kennt die auf den Bildern abgebildete Person und kann Hinweise zu deren Identität oder Aufenthaltsort geben?

 

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Havelland unter Angabe der Fahndungsnummer (43-23) über die Telefonnummer 03322 275-0 entgegen. Alternativ können Sie auch Hinweise über "Links zum Thema" geben.

  • Tatverdächtiger
  • Tatverdächtiger
  • Tatverdächtiger

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren