Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach Hannelore K.

Landkreis Teltow-Fläming, Ludwigsfelde, Eschenallee

Teltow-Fläming

Kategorie
Vermisste Personen
Datum
09.01.2020

Vermisste Hannelore K.Vermisste Hannelore K. Seit dem 03.01.2020 sucht die Polizei nach der vermissten 65-jährigen Hannelore K., die gegen 15:00 Uhr am Freitag ihr Zuhause in Ludwigsfelde in der Eschenallee in unbekannte Richtung verließ. Seitdem war keine Kontaktaufnahme zu ihr möglich. Frau K. wird als psychisch labil eingeschätzt und ist außerdem aufgrund mehrerer Erkrankungen auf die regelmäßige Einnahme von Medikamenten angewiesen. Die Polizei geht nun, nach Würdigung der Gesamtumstände davon aus, dass sich die Vermisste in einer hilflosen Lage befindet und auf fremde Hilfe angewiesen sein könnte.

Polizeibeamte prüften alle Anlaufpunkte und Adressen von Freunden sowie Bekannten ab, um die Vermisste zu finden. Auch die intensiv geführten Ermittlungen und Suchmaßnahmen der Kriminalpolizei führten bislang nicht zum Auffinden von Hannelore K.

Vermisst seit: Freitag, 03.01.2020, ca. 15 Uhr 

Frau K. wird wie folgt beschrieben:
  • etwa 165 cm groß
  • etwa 75 kg schwer
  • dunkelbraune, kurze Haare
  • trägt einen grauen, knielangen Parka und
  • blaue Jeans
  • trägt graue Winterstiefel
  • nach Angaben von Angehörigen hatte führte sie beim Verlassen des Zuhauses keine weiteren Gegenstände mit sich
Die Kriminalpolizei fragt:

Wer weiß wo sich Hannelore K. aufhält oder hat sie seit dem 03.01.2020 gesehen oder kann sachdienliche Hinweise geben, die den Ermittlern helfen, Frau K. wohlbehalten aufzufinden?

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter der Rufnummer 03371-600 0 zu melden oder bei jeder anderen Polizeidienststelle des Landes Brandenburg oder sich an den Notruf der Polizei 110 zu wenden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren