Pkw samt Anhänger gestohlen

Kremmen

Oberhavel

Kategorie
Gestohlene Sachen
Tags
Straftaten
Diebstahl
Datum
05.07.2022

In der Nacht zum 05.07. entwendeten bislang Unbekannte in der Staffelder Dorfstraße einen Pkw VW Passat sowie einen Anhänger der Marke Stema. Im Innenraum des grauen Fahrzeuges befand sich noch ein Laptop. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 3.000 Euro. Die Polizei hat die Fahndung nach den beiden Fahrzeugen eingeleitet und ermittelt wegen besonders schweren Diebstahls.


Gestohlenen Anhänger aufgefunden

Auf dem Parkplatz Krämer Forst zwischen dem Autobahndreieck Havelland und der Anschlussstelle Oberkrämer fanden Zeugen am 07.07. gegen 14.45 Uhr einen Pkw-Anhänger. Eine Überprüfung in den polizeilichen Auskunftssystemen ergab, dass der Anhänger der Marke Stema am 05.07. nach einem Diebstahl zur Fahndung ausgeschrieben worden war. Der Anhänger wurde sichergestellt und der Eigentümer informiert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren