Mazda X5 Cabrio entwendet


13.08.2017,  14:09 Uhr

Wustermark, Elstal, Zur Döberitzer Heide

Havelland

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
14.08.2017

Eine unerfreuliche Überraschung erlebte der Eigentümer eines aus dem Baujahr 2016 stammenden Mazda X5 Cabrio, als er vom Besuch im Karls Erlebnis Dorf wieder zum Stellplatz kam. Unbekannte Täter hatten den Besuchszeitraum genutzt um das Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen KS-MX 5050 zu entwenden. Die eingesetzten Polizeibeamten leiteten die sofortigen Fahndungsmaßnahmen ein. Die entstandene Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 30.000,- €. Eine Anzeige wurde gefertigt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren