Mann belästigt Mädchen

Landkreis Teltow-Fläming, Zossen, Ortsteil Schünow

Teltow-Fläming

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
16.08.2017

Dienstag, den 15.08.2017, 23.45 Uhr

 

Ein bisher unbekannter Mann hat am späten Dienstagabend in der Nähe eines kleinen Teiches am Ortsausgang von Schünow zwei jugendliche Mädchen belästigt. Nach Darstellung der Mädchen, war der Mann plötzlich aufgetaucht und hatte sie zunächst normal angesprochen. Da es dunkel war, bemerkten die Mädchen erst im letzten Moment, dass der Unbekannte unten herum unbekleidet war. Der Mann habe dann die Hand eines der Mädchen gegriffen und sie auf sein Geschlechtsteil gelegt.  Die Mädchen flüchteten daraufhin, der Verdächtige verschwand. Er wird als ca. 35-45 Jahre alt, ca. 180-185 cm groß beschrieben. Er hatte eine helle Hautfarbe und  dunkle, stoppelige Haare mit markanten Geheimratsecken. Der Mann war mit einem dunklen T-Shirt mit gelbem Aufdruck bekleidet, trug eine dunkle, kantige Brille und sprach akzent-und dialektfrei deutsch. Er soll eine normale Figur gehabt haben, wobei seine sehr dünnen Beine aufgefallen seien.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können. Hinweise nehmen die Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter der Telefonnummer 03371-6000  oder die Internetwache unter der Internetadresse www.polizei.brandenburg.de entgegen.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren