Lkw gestohlen - Zeugen gesucht!

Brieselang, Bredow, Rigipsstraße

Havelland

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
27.07.2020

Durch einen Mitarbeiter eines Logistikunternehmens wurde der Polizei gestern Abend der Diebstahl eines Lkws mitgeteilt. Der Lkw der Marke DAF hatte in seinem Anhänger, der ebenfalls entwendet wurde, Baumaschinen geladen und wurde nach ersten Erkenntnissen im Zeitraum von Freitag, 20.30 Uhr – gestern Abend 19.25 Uhr in der Rigipsstraße gestohlen. Die Polizeibeamten nahmen eine Strafanzeige wegen des Verdachts des Besonders schweren Diebstahls auf und leiteten eine Fahndung nach dem Lkw ein. Der Sachschaden wird auf eine 6-stellige Summe geschätzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu diesem Fall übernommen und fragt:

 

Wer konnte im benannten Tatzeitraum  in der Rigipsstraße in Brieselang oder in der unmittelbaren Umgebung Beobachtungen machen, die mit dem geschilderten Sachverhalt in Verbindung stehen könnten oder kann Hinweise auf den unbekannten Tatverdächtigen geben?

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Havelland unter der Rufnummer 03322-275 0 zu melden oder bei jeder anderen Polizeidienststelle des Landes Brandenburg. Alternativ können Sie auch das Hinweisformular in unserem Bürgerportal unter: polbb.eu/hinweis nutzen.

 

Freitag, 24.07.2020, 20:30 Uhr - 26.07.2020, 19:25 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren