Kriminalpolizei sucht Zeugen nach Wohnhausbrand

Burg

Spree-Neiße

Kategorie
Zeugen gesucht
Tags
Brand
Datum
28.04.2023

Am 19.04.2023 wurde die Polizei über einen Brand im Wildbahnweg informiert, der sich bereits in den Tagen zuvor ereignet hatte. Aus bislang unbekannter Ursache war hier ein leerstehendes Wohnhaus in Brand geraten und wurde dabei zerstört. Nach derzeitigen Erkenntnissen ist das Feuer selbstständig erloschen, da weder die Polizei noch die Feuerwehr alarmiert wurden. Daher sucht die Kriminalpolizei nun Zeugen, die Hinweise zu dem Brand geben können und fragt:

  • Wer hat zwischen dem 12.04.2023 und dem 19.04.2023 den Gebäudebrand im Wildbahnweg bemerkt?
  • Wem sind in diesem Zeitraum Personen aufgefallen, die mit dem Brand in Verbindung stehen könnten?

Mit ihren sachdienlichen Hinweisen wenden sie sich bitte an die Polizeiinspektion Cottbus/Spree-Neiße in Cottbus unter der Telefonnummer 0355 4937 1227 oder jede andere Polizeidienststelle. Hinweise nimmt die Polizei des Landes Brandenburg auch im Internet unter www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben entgegen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren