Körperverletzung-Zeugen gesucht

Groß Glienicke, Potsdamer Chaussee

Potsdam

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
04.06.2020

Am späten Mittwochabend wurde in der Potsdamer Chaussee ein 23-Jähriger Mann festgestellt, der erhebliche Gesichtsverletzungen aufwies. Er wurde zunächst von Rettungskräften versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Er konnte aufgrund einer Sprachbarriere lediglich mitteilen, dass er in der Nähe der Bushaltestelle am Park von einem oder mehreren Tätern ins Gesicht geschlagen und getreten worden sei und diese anschließend Richtung Seepromenade flohen. Die Polizei nahm Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung auf und bittet Zeugen, die etwas beobachtet haben, was mit dem Sachverhalt in Verbindung stehen könnte, sich bei der Inspektion Potsdam unter 0331-55080 zu melden.

 

Mittwoch, 03.06.2020, 23:15 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren