Körperverletzung- Polizei sucht Zeugen

Landeshauptstadt Potsdam, Dortustraße

Potsdam

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
23.01.2020

Am Mittwochmorgen betrat ein bislang unbekannter Mann in der Dortustraße ein Bistro. Dieses hatte jedoch zu diesem Zeitpunkt noch geschlossen, so dass eine Mitarbeiterin den Mann darauf hinwies. Dies ignorierte er jedoch. Erst nahm er sich einen Stuhl und warf ihn gegen die Frau, anschließend trat er noch nach ihr. Danach verließ er das Geschäft in unbekannte Richtung. Die Geschädigte wurde leicht verletzt und vor Ort durch Rettungskräfte behandelt. Trotz intensiver Suchmaßnahmen der Polizei, konnte der Mann nicht mehr festgestellt werden. Er wurde wie folgt eschrieben:

  • ca. 60 Jahre alt
  • ca. 165 cm groß
  • graue Haare
  • braune Augen
  • war bekleidet mit einer dunklen Stoffjacke
  • führte ein Haushaltsmesser bei sich

Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich an die Inspektion Potsdam, unter 0331-55080, zu wenden.

Mittwoch, 22.01.2020, 09:50 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren