Gestohlener PKW Mercedes

Landkreis Havelland, Dallgow-Döberitz, Marie-Curie-Straße

Havelland

Kategorie
Gestohlene Sachen
Tags
Diebstahl
Straftaten
Datum
20.06.2018

Ein 29-Jähriger musste am Dienstagmorgen feststellen, dass jemand seinen PKW Mercedes gestohlen hat. Er hatte sein Fahrzeug am Montagabend auf dem Parkplatz seines Grundstückes in der Marie-Curie-Straße abgestellt und verschlossen. Am nächsten Morgen war es verschwunden. Die Polizei hat Anzeige aufgenommen und fahndet nach dem grauen Mercedes C 250 D mit dem Kennzeichen: HVL-AR 77, der noch einen geschätzten Wert von 20.000 Euro hat.

Polizei bekannt: Dienstag, 19. Juni 2018, 9:55 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren