Unfallflucht

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Stahnsdorf, Seestraße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Zeugen gesucht
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
20.06.2018

In der vergangenen Nacht befuhr ein PKW BMW die Seestraße in Richtung Stahnsdorf. Nach derzeitigen Erkenntnissen kam ihm hierbei ein PKW entgegen, der auf die Fahrspur des BMW geriet. Daraufhin bremste der BMW-Fahrer, geriet jedoch ins Schleudern und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Der PKW kam nun von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem dort abgeparkten PKW VW. Dieser wiederum wurde durch den Aufprall auf den Geh-und Radweg geschoben. Der BMW streifte noch eine Straßenlaterne und kam dann mittig auf der Fahrbahn zum Stehen. Der 36-jährige Fahrer des BMW wurde bei dem Unfall verletzt und durch Rettungskräfte zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Unbekannte PKW setzte seine Fahrt unvermindert fort. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 70.000,-Euro.

Die Polizei ermittelt nun wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort und fahrlässiger Körperverletzung. Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Potsdam unter 0331-55080 zu wenden.

Mittwoch, 20.06.2018, 03:20 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren