Geldbörse gestohlen

Neuruppin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
21.04.2022

Einer 57-jährigen Frau wurde gestern gegen 11.10 Uhr in einem Gebäude in der Präsidentenstraße die Geldbörse gestohlen. Ihr war ein unbekannter Mann aufgefallen, der sie kurz in ein Gespräch verwickelte und dann das Gebäude wieder verließ.

Die entwendete Geldbörse wurde später im Certaldoring durch Zeugen aufgefunden und der Polizei übergeben. Die Dokumente waren noch enthalten, lediglich das Bargeld fehlte.

Bei dem mutmaßlichen Täter soll es sich um einen kräftig gebauten, etwa 1,70 m großen Mann handeln, der eine schwarze Trainingsjacke mit Kapuze, eine blaue Jeans und schwarz-weiße Turnschuhe trug.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren