Flüchtiger Pkw-Fahrer fährt Radfahrerin an

Landkreis Teltow-Fläming, Zossen, Waldstadt, Hauptallee

Teltow-Fläming

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
15.11.2018

Gestern Nachmittag kam es im Bereich der Kreuzung Hauptallee / B 96 im Ortsteil Wünsdorf zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fahrrad und einem Pkw. Nach Zeugenaussagen überquerte eine 38-jährige Frau mit einem Fahrrad bei für sie grün anzeigender Apel die B 96 aus Fahrtrichtung Wünsdorf kommend. Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer befuhr die B 96 aus Richtung Neuhof und überfuhr die für ihn rot anzeigende Ampel, sodass er mit der querenden Fahrradfahrerin kollidierte.

Die Radfahrerin wurde durch den Unfall verletzt und durch Rettungskräfte in eine Klinik gebracht.

Der Unfall verursachende Fahrer entfernte sich sodann unerlaubt vom Unfallort. Die Polizisten nahmen eine Strafanzeige auf und bitten Zeugen, die den Unfall beobachtet habe, oder Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug machen können, sich bei der Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter der Rufnummer: 03371 600 0 zu melden oder das Hinweisformular im Bürgerportal unter www.polizei.brandenburg.de zu nutzen.

Mittwoch, 14.11.2018, 15:27 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren