Fahrzeuge gestohlen

Vehlefanz

Oberhavel

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
21.06.2021

Der 23-jährige Fahrer eines Lkw DAF samt Tieflader stellte sein Gefährt am 19.06.21 gegen 17.00 Uhr auf dem Autohof Oberkrämer ab. Der Tieflader war mit zwei neuen Wohnmobilen Fiat Ducato beladen. Als der Fahrer am Sonntagabend zu dem Fahrzeug zurückkehrte, war dieses nicht mehr da. An dem Lkw waren die Kennzeichen OHA-KX 146 und am Tieflader das Kennzeichen PW-FC 1 angebracht. Die Wohnmobile waren nicht zugelassen und somit ohne amtliche Kennzeichen. Die Fahrzeuge haben einen Wert von etwa 230.000 Euro. Die Fahndung wurde eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren